Freitag, Oktober 29, 2004

Das digitale Zeitalter?!

Ich frage mich, wie es gewesen wäre, wenn ich zehn Jahre früher hier gewesen wäre. Wenn ich auf dem Zimmer bin, dann bin ich meistens im Internet, update den Blog - so wie jetzt - und bastel an ihm rum, schaue, wer im MSN ist, telefoniere mit Domi via skype, wenn er da ist, downloade, checke die RSS-Feeds, ob´s was neues auf meinen Favoriten-Seiten gibt, lese online Zeitungen, höre Radio über iTunes, update meine Software, schreibe und lese Emails, checke das gMail Konto, schaue nach neuen und praktischen Anwendungen, schreibe ungefragt Beiträge im Kommentarbereich von anderen Blogs und Seiten, uploade Bilder bei Flickr. Es ist voll schlimm. Aber das wäre damals ja gar nicht möglich gewesen. Was hätte man denn da gemacht? Die Briefmarkensammlung doch noch mal neu sortiert?

Keine Kommentare: