Mittwoch, Oktober 13, 2004

CDU Interna

Einge beschweren sich ständig, dass ich bloß passives CDU-Mitglied bin (jetzt ist es raus!). Aber ich muss gestehen: Mir fallen einfach nicht so spannende Aktionen ein, wie in der CDU-Aktions-Ideenbörse (kommt man nur als Mitglied rein - hier werden also absolute Interna verbreitet!).

Nett ist bestimmt die "Pflanzenbörse Bargteheide" - oder hier:

"Im CDU-Ortsverband Delingsdorf tuckert der CDU-Nikolaus mit einem Trecker durch das Dorf."

"Im CDU-Ortsverband Lörzweiler veranstaltet der Osterhase gemeinsam mit der Frauengruppe der CDU für die Kinder von Lörzweiler das traditionelle Ostereiersuchen auf einer Spiel- und Freizeitanlage." 

Ob damit Mitglieder für die CDU gewonnen werden können? Und vor allem: die richtigen? Vor allem jetzt, da Merz den Bettel hingeschmissen hat? Ich wage es zu bezweifeln.

Keine Kommentare: