Sonntag, November 07, 2004

Kampen, Portofino, Capri, Starnberg, The Hamptons und Mannheim

Reumütig muss ich feststellen, dass meine Recherchen und Überlegungen zum Thema „Kragen hochklappen“ noch der zusammenfassenden Veröffentlichung harren. Bis dahin sei auf diesen Artikel zum Thema hingewiesen. Eine Anfrage beim Polo-Club in Hamburg führte übrigens zu keinem Ergebnis betreff Herkunft dieser Sitte.

Und was ist das Motto von Susanna Agnelli noch gleich? Ach ja: "Das Einzige, was sich lohnt zu tun auf der Welt, ist das, was andere für unmöglich halten." Z.B. den Kragen hochklappen, oder was? Und zwar nicht nur in Kampen, Portofino, Capri, Starnberg und den Hamptons.



Dass es in den Hamptons kleidungstechnisch auch anders zugeht, zeigt uns hier Sean Carter. Pfft, wie neureich - keine Klasse, kein Stil!

Keine Kommentare: