Sonntag, August 08, 2004

Welt mit Werbung

Da wir nun mit Sicherheit sagen können, dass Werbung selbst im Amazonas-Gebiet nicht wegdenkbar ist, arrangieren wir uns lieber mit ihr.

Daher im link dump des heutigen Tages das Werbewunderland - ein Werbetexter blogt.

André Kemper und Michael Trautmann gründen eine neue Agentur in Hamburg. Vielleicht hat Anne mehr Ahnung und kann uns was erzählen; auf jeden Fall schnell querlesen bei der FTD.

Wenn der Rezipienten-Nutzen offensichlich ist, die ganze Geschichte auch nicht auf die Nerven geht und hübsch ausschaut, finde ich Marketing auch gut. Z.B. die Mixed Tapes von Mercedes-Benz.

Und als Abfallprodukt der Recherche-Arbeit: Wer wird gerade in der Absatzwirtschaft mit einer Kolumne gefeatured? Richtig, unser Hombes, der beste Deutsche und drittbeste Europäer der Professoren-Weltrangliste der AMA.

Schließlich bin ich auf IT&W gestoßen. Auch für Mac-Nutzer gibt´s eine Sektion.

Keine Kommentare: