Sonntag, Januar 23, 2005

Soll ich...?

Das habe ich mich gefragt, als ich daran gedacht habe, mal was eher Persönliches zu posten, mit dem die meisten sicher nicht so viel anfangen können. Viele von meinen Freunden kennen ja das Thema, welches eines meiner Lieblingsthemen ist: Glaube, Kirche, etc. Wer sich meinen Ausgangspunkt mal anschauen will, kann das hier tun.

Bin gespannt, ob und was ihr damit anfangen könnt. Und kostenlose mp3´s gibt´s auch! Wer mehr will, muss Sonntagmorgen selber hingehen.

Aus der New York Times: 'That's hard, to be a Christian and have no agenda, and it's hard for people to think of a Christian with no agenda.'.

Update: Ok Ok, damit bei den Lesern keine Missverständnisse auftauchen:

Ich habe nicht auf die oben verlinkten Inhalte hingewiesen, um sie zu propagieren und als allgemein richtig hinzustellen. Das Ziel war nur, Zugang zu verschaffen zu einem Denken, in das nur wenige Menschen Einblick tun können oder wollen. Ich finde ich es interessant, wenn andere mir dazu die Gelegenheit geben.

"Ausgangspunkt" ist hierbei nicht als "Grundlage" zu verstehen, sondern im Sinn von "Beginn der Suche".

Keine Kommentare: