Dienstag, April 26, 2005

Weblog für Streetart und Banksy

Image hosted by Photobucket.com

Vor kurzem hat mir ein Freund erzählt, dass er sich in einem Forum angemeldet hat, indem man seine eigenen oder fotografierte Streetart-Bilder präsentieren kann. Beim genaueren hinsehen, habe ich dann festgestellt das es garkein Forum sondern ein Weblog ist, in dem aber keine geschriebenen Beiträge zu finden sind sondern Fotos gepostet werden. Für Leute die sich für diese Art von "Kunst" interessieren ist die Seite sehr interessant, da dort Bilder aus der ganzen Welt zu finden sind. Die Software die für den Blog benutz wird stammt übrigens von antiville.
Das Bild oben stammt von Banksy aus London, wohl einer der bekanntesten Streetart-Künstler. Er sorgte vor kurzem für aufsehen, da er unter anderem im MoMa in New York ein Bild von sich unbemerkt aufhängte und dieses auch ein paar Tage dort hing da es niemand bemerkte.

Keine Kommentare: