Sonntag, April 11, 2004

Motivation die Zweite

Da langsam aber sicher wir alle verschiedne Wege gehen werden bzw. zum Teil uns schon sehr selten sehen, wollte ich gegen diese Entwicklung mit einem Blog

Jan ist ja schon in Russland; die Steffi K. in München (oder war es eine andere Stadt?); Phillippo ab August in China; Die Zero-Klicke sieht sich auch schon kaum mehr; Jens ist andauernd in Süamerika, u.s.w (Sorry, wenn ich jemand vergessen habe)

Da ich auch schon mit meiner Diplomarbeit begonnen habe und ab ende April für mehrere Wochen bei der AHK im Iran bin, bietet sich das bloggen an um mit euch allen den Kontakt aufrechtzuerhalten.

Ich werde auf dieser Seite regelmäßig verschiedene Sachen posten. Alles Mögliche halt: Persönliches, lustiges, politisches, informatives, Bilder, Links,….
Außerdem habe ich ein Kommentar- bzw. Forumsbereich eingerichtet, so das ihr euch auch beteiligen könnt.

Ach ja! Rechtschreib- und Grammatikfehler bitte ich zu ignorieren...als Wüstensohn erlaube ich mir das einfach!!!

Keine Kommentare: